Aller Anfang ist schwer

Eigentlich hatte ich schon vor fast 3 Jahren diesen Blog erstellt, bin aber nie dazu gekommen, etwas zu schreiben. Das soll sich jetzt ändern!

Ich finde, ein Blog ist eine gute Möglichkeit, um Themen zu behandeln, die sich nicht so leicht in einem Video herüberbringen lassen. Außerdem kann es sein, dass ich nicht immer in der Lage bin, Videos zu machen, oder einfach Bock darauf habe, etwas schriftliches zu machen. Ich werde hier über sehr unterschiedliche Themen schreiben (was für einen Blogger natürlich ein Kapitalverbrechen ist ;-)). Dieser Blog ist teilweise als Sprachübung gedacht, aber das sind auch Themen, die mich tatsächlich interessieren. Für Feedback, Meinungen und Hinweise auf Sprachfehler bin ich sehr dankbar!

Advertisements

Über Tim

Ein Tasmanier versucht, Deutsch zu schreiben
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s